(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Jan Helsing und das Verbot seiner Bücher
antifa schrieb am 24. Dezember 2003 um 20:47 Uhr (549x gelesen):
guten tag,
es steigt mir langsam bis zum hals, dass hier immer wieder das thema van helsing aufkommt, immer von leuten, die noch nie in diesem forum gepostet haben und sich nur mal kurz melden, immer mit dem gleichen thema :
"JAN VAN HELSING UND DAS VERBOT SEINER BÜCHER !"
ich möchte es mal für alle sagen, die von politik ebensowenig ahnung haben, wie von faschistischen aktionen.
dies ist gezielte propaganda und unterwanderung die vornehmlich in solchen "esoterischen" foren ausgeübt wird,
da das klientel hervorragend für ideologische gehirnwäsche geeignet ist,
meistens absolut ungebildet und dazu super naiv.
ich weise darauf hin, dass nach meinen informationen aus rechten kreisen diese "Jan Van Helsing" Bücher zur ideologischen schulung in faschistischen gruppen genutzt werden !
ich bitte hiermit dem vorstand dieser seite, mehr auf diese aktivitäten zu achten und sich merklich davon zu distanzieren, diese bücher sind nicht umsonst in deutschland zensiert, sie sind es,
weil ungebildete, charakterlich labile menschen von diesem büchern schnell ein feindliches weltbild aufbauen und zur verherrlichung des nationalsozialismus neigen.
dies u.a. wegen der andeutung der kriegsschuld der juden,
dem vergleich der guten und schlechten aliens mit farben wie weiss (arisch, gut gebaut) und grau (hässlich, klein - anders), der deutung deutschlands als einziges heiliges land, der unterwanderung der politik, etc...
sollte diese propaganda in diesem forum ein "deutlicheres" mass annehmen, werde ich den staatsschutz darüber informieren, wenn er nicht sowieso schon ein auge auf diese seite geworfen hat, was ich nicht für abwegig halte.
mit freundlichen grüssen,
antifa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: