logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Vision: verheerende Flugzeugkatastrophe über Thüringen
Irene schrieb am 20. Dezember 2003 um 23:39 Uhr (508x gelesen):

hallo analog,
ich hab die gabe in besonderer form zu träumen, meine träume sind wie filme*g*(Visionen), aber meist machen sie mich auf dinge(geschehnisse)in meiner unmittelbarer umgebung sehr klar aufmerksam, was mit meiner lebensaufgabe zu tun hat.
wenn das ereignis vorüber ist(hab gerade eins hinter mir, was mir einen kleinen blick hinter dem schleier erlaubte), dann hab ich eine weile ruhe....
ich denke, das unglück welches du gesehen hast, kann eintreffen muß aber nicht.
alleine das du es hier reingeschrieben hast, läßt in mir den gedanken aufkommen, dass die gefahr schon abgeschwächt wurde.
meiner meinung nach wird eintreffen was eintreffen muß, es gibt keine zufälle und unser wissen um ein weiterleben, gibt uns hoffnung und trost.
wenn du jetzt angst hast, wirst du, wie du vielleicht weisst das unglück heranziehen können, daher bleib optimstisch und bitte die Engel und Gott/Göttin um beistand/nachsicht für die menschen/seelen.
lieben gruß
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: