logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: TWF
Apollon schrieb am 15. Dezember 2003 um 23:57 Uhr (724x gelesen):

> @Apollon:
> Was ich mich dabei frage:
> Warum antwortest Du noch auf diese Postings?
--> wollte auch mal ein Forum .. "zumüllen"..
(Sorry Martin. )
Du weißt doch eh, daß die hier alle nur haben haben haben wollen, weil sie wissen wissen wissen wollen, um dann ne neue V-Theorie entwickeln zu können um neuen Schuldige zu haben, denen sie die Schuld für das schlechte Wetter, die miese Wirtschaftslage oder für schlechte Politiker zuschieben können.
--> ja so aehnlich ist das wohl..
> Echtes Interesse hat hier doch niemand.
> Wenn ich nicht so schüchtern gewesen wär, hätt ich Dich auch mal angerufen. Wollt erstmal mit RV nachgucken, ob da überhaupt was dran ist um nicht irgendwelchen Hoaxes aufgesessen zu sein, aber daraus wurde erstmal nichts weil was privates dazwischengekommen ist.

Hallo Katzenhai,
was dran ist schon, aber wie du selbst weisst ist es von der solarthermie zur freien energie doch etwas weiter.
hab mir grad so deine beitraege durchgelesen.
wenigstens einer ist hier noch normal. *fg*
du kannst mich gerne jederzeit anrufen. die nummer hab ich noch. (ich beisse nich, schon gar nicht am tel. .. )
ansonsten kurze mail.

Apollon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: