logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: TWF
Holger R schrieb am 15. Dezember 2003 um 13:48 Uhr (727x gelesen):

Der Kontakt zu Außerirdischen scheint mir etwas zu weit hergeholt, auch wenn ich, als Bewohner eines kleinen Planeten in einem Sonnensystem am Ende eines Spiralarms einer Galaxie bin, und felsenfest an andere Lebewesen in diesem Universum glaube.
Dennoch scheinen die eine Art der Energiegewinnung bzw. Umwandlung gefunden zu haben, wobei sie sich zum Teil auf alte Techniken berufen haben und damit rumexperementiert haben. Ich gehe sehr stark davon aus, das entweder diese Art der Energiegewinnung nicht lukrativ genug war, oder aber die Erdölindustrie dort zugeschlagen hat. Zweiteres ist sehr wahrscheinlich, da sie dies auch an anderen Orten und mit viel mehr Macht demonstriert haben.
Was ich nach wie vor nicht verstehe: Warum wird die Wissenschaftliche Arbeit an solchen Projekten immer so stark verschleiert und die Rohstoff schonendere Energieversorgung stets lamgelegt. Z.B.: Windkraftwerke die strategisch ungünstig gelegt werden, oder gesetzmäßig geradezu unlukrativ gemacht werden - Kernfusion, hat da jemand mal wieder was gehört? - Sonnenkraft und Solarzellen: Angeblich unwirtschaftlich, in Verbindung mit Wärmetauschern allerdings eine sehr ergibige Ergänzung zur Fernwärme und Strom.
Mich düngt da ist jemand sehr (wirtschaftlich) daran interessiert solche Projekte geheim zu halten. Auch in der Automobilindustrie gibt es mehrere Patente die elektro-Autos oder Wasserstoff betriebene Autos möglich machen, alle sind in Schubladen verschwunden. Und wenn die Amis da mitspielen wundert mich garnix mehr.
ölige Grüße
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: