logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Apollon wegen TWF
Apollon schrieb am 15. Dezember 2003 um 21:04 Uhr (424x gelesen):

> Ich weiß definitiv, daß in der Broschüre genau erklärt wird wie Gravitation entsteht
--> ja, da steht was zu drin .. zu gravitation ....
und wie man mit bestimmten Frequenzen künstliche Grav-kräfte erzeugen kann.
--> wer sagt das ?
Die Broschüre muß um die 20 Seiten haben. Es soll auch noch ein Buch existieren.Außerdem war die Broschüre nicht zum Veröffentlichen gedacht. Wie bist du denn daran gekommen?
--> die wurde mir zugeschikkt, bevor ich die firma besuchte, da habe ich auch im "Buch" geschmökert.
es ist eine XXX-Arbeit .. oder ?
irgentwann haben der verfasser und ich das abgesprochen bei einem privaten treffen.
Apollon.

> Jo
>
> > > > wie gesagt , bei genügend interesse kann von mir die damalige info broschüre als pdf gegen 5 euro schutzgebühr angefordert werden .
> > > > ... noch fragen ?
> > >
> > > Ja eine Frage habe ich noch: Schämst du dich nicht mit dem Wissen was alle angeht Geld zu verdienen?
> > --> mitnichten.
> > auch versiene ich nicht unbedingt etwas daran.
> > > Und dann noch mit einem Wissen was du dir noch nicht mal selber erworben hast! Setz es doch auf deine page,
> > --> ja, das wird auch irgentwann vielleicht passieren.
> > damit auch der letzte versteht und weiß wie man diese Kräfte erzeugt.
> > --> in der info broschüre wird NICHT erklärt wie man freie energie oder ähnliches herstellt, wie du hier suggerieren möchtest.
> > -- sie handelt wie du genau weisst, von der "Gravitation" ein versuch sie zu erklären. so kann man es vielleicht sagen.
> > Es sieht mir wirklich so aus als würdest du nur mit der Wahrheit raus rücken wenn du dafür Geld bekommst.
> > .. siehe oben.
> > im übrigen ist das mit dem schreiber des textes auch mal irgentwann genauso abgesprochen gewesen....
> > noch fragen.. ?
> > sag mal du beantwortest meine aber nicht.
> > bei welcher fraktion biste ?
> > Apollon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: