logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Apollon wegen TWF
Jo schrieb am 15. Dezember 2003 um 20:55 Uhr (392x gelesen):

Ich weiß definitiv, daß in der Broschüre genau erklärt wird wie Gravitation entsteht und wie man mit bestimmten Frequenzen künstliche Grav-kräfte erzeugen kann. Die Broschüre muß um die 20 Seiten haben. Es soll auch noch ein Buch existieren.Außerdem war die Broschüre nicht zum Veröffentlichen gedacht. Wie bist du denn daran gekommen?
Jo

> > > wie gesagt , bei genügend interesse kann von mir die damalige info broschüre als pdf gegen 5 euro schutzgebühr angefordert werden .
> > > ... noch fragen ?
> >
> > Ja eine Frage habe ich noch: Schämst du dich nicht mit dem Wissen was alle angeht Geld zu verdienen?
> --> mitnichten.
> auch versiene ich nicht unbedingt etwas daran.
> > Und dann noch mit einem Wissen was du dir noch nicht mal selber erworben hast! Setz es doch auf deine page,
> --> ja, das wird auch irgentwann vielleicht passieren.
> damit auch der letzte versteht und weiß wie man diese Kräfte erzeugt.
> --> in der info broschüre wird NICHT erklärt wie man freie energie oder ähnliches herstellt, wie du hier suggerieren möchtest.
> -- sie handelt wie du genau weisst, von der "Gravitation" ein versuch sie zu erklären. so kann man es vielleicht sagen.
> Es sieht mir wirklich so aus als würdest du nur mit der Wahrheit raus rücken wenn du dafür Geld bekommst.
> .. siehe oben.
> im übrigen ist das mit dem schreiber des textes auch mal irgentwann genauso abgesprochen gewesen....
> noch fragen.. ?
> sag mal du beantwortest meine aber nicht.
> bei welcher fraktion biste ?
> Apollon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: