logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Das Tierbewußtsein (leader consciousness)
OFFSET schrieb am 15. Dezember 2003 um 16:34 Uhr (472x gelesen):

Hallo grüsse auch auch wer immer ihr auch seit,
Wer ist Isis, mir auch eigentlich egal.
Nun ich bitte um EINS das nicht ständig zu verallgemmeinern mit IHR seit und IHR WERDET, das zeigt mir schon einmal das euer bewusstsein was euer thema angeht eher naja wie auch immer liegt. Desweiteren würde ich es eher verstehen wenn du über INSTINKTE redet. Ich bin mit tieren aufgewachsen und in auf den ästen der bäume geschlafen, nun ich wiederspreche deiner meinnung in bezug auf IHR SEID UND BLA, wen es für dich ader euch ich meine die schreiber des textes zutrifft ist es ok. FÜR MICHT TRIFFT DAS NICHT ZU.
Nein ich rege mich auf was ihr gerade denkt, auch wen es EUEREN MEINNUNG nach so aussieht.
Ich kann mit tiere durch gefühle kommunitieren, von einen BEWUSSTSEINKONTAKT habe ich nichts erfahren, selber erfahren mag sein das ihr das könnt, ich habe da meine zweifel. Gefühlsmäassig ist es durchaus möglich.
In übrigen ich habe 12 jahre lang in engsten raum mit tiere und pflanzen gelebt.
Bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: