Aus einem anderen Forum:
Channeling aus der Lichtarbeitergruppe "Lebendige Lichtgeometrie"
Isis
02.12.2003
Tierbewusstsein und Machtmissbrauch
Isis ist anwesend. Wir grüßen euch.
Das Tierbewusstsein ist so eng mit eurem menschlichen Bewusstsein verbunden, dass wir euch sagen: Es ist in gewisser Weise ein Teil von euch. Wenn ihr die Tiere auf dieser Erde missbraucht und quält, missachtet und misshandelt, misshandelt ihr auch einen sehr wichtigen Teil von euch selbst. Denn eure Monade repräsentiert in einem Teilaspekt eurer eigenen Entwicklung, eurer eigenen Evolution, eurer eigenen Geschichte. So könnt ihr diese Dinge niemals von einander trennen, denn ihr seid mit sehr starken feinstofflichen Energiefeldern aneinander gekoppelt.
Das Tierbewusstsein repräsentiert in einer gewissen Weise eine Stufe eurer Evolution. Habt ihr dies gewusst? Wir bitten euch in diesem Augenblick, in euch nachzuspüren, in eurem Zellbewusstsein nachzuforschen, ob es Reaktionen und Impulse gibt, die euch die Wahrheit dieser Worte bestätigen. Ihr seid ein Teil der langen Geschichte der Evolution von Gaia. Die Tiere sind in einer gewissen Weise eure Geschwister. Denn im reinen Lichtbewusstsein ist alles gleich. Auf einer gewissen Stufe eurer Evolution seid ihr energetisch im Austausch mit entsprechenden Bewusstseinsfeldern, die aus archaischer Zeit stammen und die noch heute als Erinnerung im Tierbewusstsein eurer Monade gespeichert sind.
Der animalische Teil in euch ist sehr aktiv. Auch wenn ihr ihn immer wieder verdrängt, als unangenehm und nicht erwünscht in die Tiefen eures Unterbewusstseins zurückdrängt. Aber wir sagen euch: Dieser animalische Teil in euch ist enorm aktiv, besonders in Phasen eurer Traumwelten. So seid ihr, wenn ihr Tiere nicht achtet, wenn ihr Tiere missbraucht für euer persönliches Ego, immer in Interaktionen mit euren eigenen unbewusst wirkenden animalischen Aspekten in euch selbst. Wie fühlt sich diese Wahrheit an in euch? Macht es euch betroffen, dass es Verbindung geben soll zu niederen Wesen mit euch selbst? Der Mensch ist hochmütig geworden, und er hat sich die Welt untertan gemacht, indem er Machtmissbrauch betreibt. Aber wir sagen euch, ihr vergewaltigt auch euren eigenen animalischen Aspekt. Alle Informationen und alle Erfahrungen fließen wieder zurück in die Energiefelder eurer Monade. Wie wollt ihr Erleuchtung erlangen, wenn ihr diesen Teil in euch negiert?
So sind wir heute anwesend, um euch zu erinnern; denn ein jeder von euch hat in den tiefsten Strukturen seiner Gene animalische Anteile. Wenn ihr Energien zu euch nehmt von gequälten Tieren, wenn ihr Energien zu euch nehmt von manipuliertem Genbewusstsein, steht dies in Resonanz mit euren eigenen Genen und sie werden entsprechend informiert. Wir geben euch heute dies zu bedenken, dass ihr sorgfältiger mit eurer Umwelt umgeht, denn auch, wenn ihr vermeidet, tierische Produkte zu essen, so seid ihr dennoch mit der Informationskette auf feinstofflicher Ebene verbunden. Dies bedeutet, dass eure eigene Heilung erst dann stattfinden kann, wenn den Tieren, dem Tierbewusstsein wieder Respekt gezollt wird, sie wieder in ein natürliches Leben entlassen werden, und sie sind bereit, euch zu dienen, wenn ihr sie respektvoll behandelt.
In Liebe und in Respekt entstehen neue Energiefelder, die euch selbst heilen können, denn das, was zur Zeit auf eurem Planeten geschieht, der kollektive Missbrauch von Tierbewusstseinsfeldern, wird den Menschen in seiner tiefsten innersten Substanz schwächen. So bitten wir euch, aufzuwachen und zu erkennen, dass die Dinge nicht irgendwo da draußen geschehen und keinen Einfluss auf euch haben, und ihr außen vor seid, wenn ihr keine tierischen Produkte zu euch nehmt. Wir sagen euch: Das Tierbewusstsein ist mit dem Menschenbewusstsein sehr eng gekoppelt. Wir bitten euch auch, diese Information weiterzugeben, denn sie ist eine sehr wichtige Information für die Menschheit. Es wird Zeit, wieder zu natürlichen Lebensqualitäten zurückzukehren, dem Schamanen in euch wieder Raum zu geben, den Mut des Schamanen in euch zu fühlen, und mutig zu handeln.
Geliebte Adepten, wir wissen, dass ihr verstanden habt; aber es reicht nicht, es bei dem zu belassen.
Isis ist anwesend. Wir danken euch.
Channeling durch Ingrid Keminer. Copyright ©. Eine Reproduktion, ganz oder teilweise, ist nur unter dem Quellenverweis auf Ingrid Keminer und
www.galacticnetwork.com erlaubt.
HomePage
http://www.galacticnetwork.com/
ps: Sehr guter Text. Das Tier ist Nemo. Die Bestien sind die Bistümer. Achtet auf die Änlichkeit von Worten. Channeling Ende.