logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlecht
Thomas schrieb am 12. Dezember 2003 um 15:55 Uhr (516x gelesen):

Zustimm!
Ich traue den (Massen)Medien schon lang nimmer.
Entweder es Manipulativ, Unwichtig, Lügnerisch oder Ablenkend Bericht erstattet.
Ein neuer, gefährlicher Trend ist die Berichterstattung wo
mal etwas "Wahrheit" erzählt wird und dann mal was hinzugedichtet wird.
"Dimension Psi" ist IMHO so ein Fall.
Wenn man dann noch die Organisationen hinter SÄMTLICHERN Massenmedien genauer unter die Lupe nimmt weis man woher der Wind weht.

Grüße Thomas

> Diese Sendung war schlecht wie immer bisher. Eigentlich gab sie nur Gefasel wieder. Es ist ja nicht schwer unter Millionen von Aussagen eine Gruppe gleichartiger Ergelebnisse herauszusuchen, die der Administrative gefallen. Ich habe sehr viel Material über das Thema und habe dadurch auch Zugriff über viele andersartige Erlebnisse, die ebenso von sehr vielen Menschen gleich erlebt wurde. Nur hat man das in diesem Beitrag leider nicht erwähnt.
> Hier kann ich immer nur dazu anhalten nicht immer alles gierig zu fressen, was einem die Medien vorwerfen und schon überhaupt nicht das, was von den öffentlich rechtlichen kommt. Diese PSI-Beiträge sind meiner Meinung nach einfach viel zu einseitig und dadurch manipulativ, und ich bezweifle dadurch auch die Seriosität dieser Berichterstattung an.
> Der Narr
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: