logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

halbwegs gut
positiv schrieb am 9. Dezember 2003 um 7:12 Uhr (588x gelesen):

Hallo Narr!
Also in eine einzelne Sendung kann man nicht alle Aspekte der vielseitigen Nahtodeserfahrung unterbringen, dafür war sie eigentlich halbwegs gut.
Mir fehlte allerdings die ganz klare Aussage, dass die Gehirnforscher widerlegt sind, es wurde nur als Theorie behandelt, die von der Wissenschaft nicht geglaubt wird (wen wunderts?). Dabei schien es so, dass eine Kehrtwende eintreten würde mit einem Nobelpreisträger, der meinte, es laufe nicht alles im Gehirn ab, aber jetzt haben wieder die Hardliner das Sagen ;-)
Dass es auch andere Erlebnisse gibt als jene, die gezeigt wurden, stimmt schon, aber dennoch gibt es ja Untersuchungen darüber und die gezeigten Fälle entsprechen eigentlich in etwa solchen Erlebnissen, wie sie die meisten erleben, wurden also nicht so schlecht ausgewählt.
Erzähl doch mal, welche Erlebnisse du meinst, die auch noch häufig vorkommen sollen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: