logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: stirnrunzelrunzelrunzel.....
Mahacoon schrieb am 12. Dezember 2003 um 12:28 Uhr (376x gelesen):

> Hallo Mahacoon,
> Sir wird halt jeder, der irgendwie mithilft, den Ruhm des Vaterlandes zu mehren, um das mal so klischeehaft zu sagen.
** Des Mutterbodens:))
>Und die Stones sind nun mal nach wie vor in aller Munde und in aller Gehörgang. Naja, nicht in aller, aber eben in vieler. Die sind bei vielen beliebt, die kommen aus England, also hat England als eine Kulturnation erster Güte zu gelten, was es wiederum den Stones verdankt.
** naja nicht nur den Stones;)
> Nimm die britische Staatsbürgerschaft an, werde Diplomatin oder besser gleich Premier
** Üff da müßt ich ja erst mal nen Engelländer heiraten, und zwar den Richtigen, am Besten 'nen homosexuellen, müßte mich schlank und schickimizie zaubern lassen von unsern lieben hexchens....Brustvergrößerung....das Nein aus meinem Kopf amputieren lassen, Haare blond, oder das krasse Gegenteil zaubern lassen. So ganz like Maggie Thatscher....with neadles under my fingernails:)
>und gib der Nation ihre verlorenen Kolonien zurück (Indien, Kanada, Südafrika, etc.), dann wird Dir Gleiches widerfahren. :-)
** Das würde ich sehr gerne tun:)

Liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: