Re: stirnrunzel
Rüdiger schrieb am 12. Dezember 2003 um 10:44 Uhr (417x gelesen):
> Hm, wer so alles zum *SIR* geschlagen wird für ausserordentliche Leistungen....?! Da greif ich mir doch langsam an den Kopf.
> Selbst dieser edle Ritterschlag ist in seinem Ursprung völlig verfälscht:(
> Neuster Ritter Jagger....was hat dieser Ritter getan? Gut gesungen? Er ist Idol für Charles? Eine Belohnung für Jahrzehnte langen Blutaustausch, damit er an den Drogen nicht verreckt?
> Nun ich gönn es ihnen....nur vermisse ich den Ursprung des Ganzen.
> Wieder einmal Blendwerk, denn die wahren Ritter und Ritterinnen werden nicht dazu geschlagen. Naja einige wenige...aber die meisten...neee aaaaarhg!
> kennt jemand eine Seite im Net, auf der alle * geschlagenen Ritter* aufgelistet sind?
> stirnrunzelnde Grüßlies
> Mahacoon
Hallo Mahacoon,
Sir wird halt jeder, der irgendwie mithilft, den Ruhm des Vaterlandes zu mehren, um das mal so klischeehaft zu sagen. Und die Stones sind nun mal nach wie vor in aller Munde und in aller Gehörgang. Naja, nicht in aller, aber eben in vieler. Die sind bei vielen beliebt, die kommen aus England, also hat England als eine Kulturnation erster Güte zu gelten, was es wiederum den Stones verdankt.
Nimm die britische Staatsbürgerschaft an, werde Diplomatin oder besser gleich Premier und gib der Nation ihre verlorenen Kolonien zurück (Indien, Kanada, Südafrika, etc.), dann wird Dir Gleiches widerfahren. :-)
Lieben Gruß
Rüdiger
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: