logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
PanikAttacke und Schatten, wärend eines meditativen Traumes
Viewer schrieb am 26. September 2000 um 12:22 Uhr (408x gelesen):

Liebes Forum
Ich hatte gestern Nacht ein schier erschreckendes Erlebnis!
Ich befand mich gerade in einem medidativ herbeigerufenen Traum, tief in meiner Traumwelt versunken und "sprach" gerade mit meinem "tierischen Berater" als dieser Plötzlich den Kopf zur Seite drehte. In diesem Moment schnellte ich in meinem Bett hoch, ich hatte ein unglaubliches Gefühl der Panik und der Unruhe. In der 1/10 sekunde in der ich hochschnellte erkannte ich am Fussende meines Bettes einen Schatten (etwa Manngroß vom Unriß her ein 180 großer mann in einer art Robe). Es fühlte sich an wie die Vorahnung das gleich etwas entsetliches passieren wird. In dem Moment als ich den Schatten wahrnam, verschwand er sofort. Aber es war dann für eine Längere Zeit eine art Präsenz in meinem Zimmer. Ich hatte im Nachhinein fast das Gefühl das sich der Schatten selbst enorm erschreckte als ich aufwachte und floh.
Ich kann auch nicht sagen ob seine Anwesenheit negativ oder positiv war, feindlich oder friedlich, es war einfach ein Schock.
Was kann ich da erlebt haben ? Ich hatte noch nie ein derartes Gefühl. War es Einbildung ? War´s ein Geist ? Ein anderer Mensch der mich beobachtet hat ?
Ich bitte um Eure Hilfe, auch wenn die ganze Geschichte etwas paranoid klingen mag.
glg Viewer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: