logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
was ich mir vorstellen könnte
Mr. Konsequent schrieb am 10. Dezember 2003 um 12:45 Uhr (392x gelesen):

Hallo Myrrhe,
intuitiv komme ich zu dem Schluss, das dieser Geist mein Vater ist.
Im Traum habe ich ihn mal besucht und da saß er einsam und traurig im Dunklen.
Ich habe auch kein Karma.... oder etwas, was ich noch zu verarbeiten habe.
Vielleicht etwas ähnliches, aber kein Karma ( wiederkehrende Ereignisse ).
Es kommt mir eher so vor, das ich das Karma von meinen Eltern übernommen habe.
Demnach sitzt mein Vater in einer niederen Sphäre fest, wo er gar nicht hingehört.
Er hat so gut wie nichts über sich erzählt und wenn jemand keine Ahnung hat, was in unserer Familie vor sich gegangen ist... dann ich.
Ich komme darauf, wegen der Kindheitserinnerung von gestern.
Es war glaube ich, von Dir.
Und ich bin Frei erzogen worden.... so wie ich es auch ( in einem gewissen Rahmen ) weitergeben möchte. Bei mir hat sich die Kindheitsillusion lange gehalten. Sogar sehr lange !
Ich bin auch spät erwachsen geworden... wenn man das so ausdrücken kann.
Ich kralle mich auch immer noch an der alten Illusion fest, weil mir die neue nicht gefällt.
Aber hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt, was ich heute bin.... hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.
Ich bin nicht religiös erzogen worden und ich hatte auch nur wenig Verbote.
Aus meiner Sicht hatte ich tolle Eltern, die mir allerdings auch meine Grenzen gezeigt haben.
Das mein Vater sich dann plötzlich verändert hat, geschah nicht ohne Grund.
Wenn ich das spirituelle weglasse, dann war es ein Unfall... der den ersten Dominostein angestoßen hat.
Bis ihm niemand mehr zuhören wollte und erst dann ist seine gesamte Welt zusammengebrochen. Die Schuld hat er sich angenommen... weil er uns geglaubt hat.
Das Muster wiederholt sich bei mir und geht noch weit darüber hinaus.
Ich würde sogar sagen, das ist das Karma der Welt und reicht noch bis in das geistige Reich.
......... wenn überhaupt in diesem Fall, dann würde ich sagen: „ So macht es einen Sinn“.
Liebe Grüße
Mr. Konsequent


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: