logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wiederkehrende Träume...
Freedom schrieb am 8. Dezember 2003 um 11:29 Uhr (414x gelesen):

hallo kleine flamme...
ich glaube wirklich ihr braucht keine angst zu haben,du scheinst deine schon im griff zu haben.wenn eine seelische verbundenheit zwischen euch dreien besteht könnt ihr dies durch intensive gespräche herrausfinden.grundsätzlich braucht aber niemand angst vor seinen träumen zu haben.es ist dein eigenes unterbewußtsein das sich für dich meldet-sehnsüchte,träume,wünsche und ähnliches spiegeln sich wieder.was wichtig ist zu erkennen was diese träume dir sagen wollen,dafür gibt es einfache traumsymbolik und evt. der blick in frühere leben ect. um gerade eure dreierkonstellation zu beleuchten.mach dir keine erneuten sorgen-sprich mit den beiden und versuch dich selber in deinen träumen wiederzufinden.das dies manchmal schwer fällt weil träume einen manchmal wirklich aufwühlen weiß ich-aber gib dich dem nicht hin...! einen ganz lieben gruß freedom
p.s.:bis auf bei ganz harten fällen merkt man schon wer sein posting ernst meint:-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: