logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wiederkehrende Träume...
Freedom schrieb am 5. Dezember 2003 um 12:33 Uhr (410x gelesen):

hallo..ich kenne deinen ersten bericht nicht-sprich das du diese träume seit 20jahren hast,kann ich mir sehr gut vorstellen,das ist nichts bedenkliches,da in träumen unterbewußte wünsche,sehnsüchte und aktuell oder vergangene dinge verarbeitet werden.das kann sehr intensiv und realistisch sein.trotzdem würde ich persönlich(es gibt sicher andere meinungen)träumen keine allzu große bedeutung beifügen-da es eben wie oben genannt nur" unterbewußte bearbeitung deiner selbst sind. das andere die du zudem nicht allzu lange kennnst deine träume weiterträumen halte ich für sehr unwahrscheinlich-hast du den beiden unabhängig voneinander von deinem wiederkehrendem traum berichtet?so bedeutet diese oberflächlich erst einmal das sie sich wirklich mit dir auseinandersetzen und sich über dich und deine belange gedanken machen. ich glaube jede frau/mann hat so einen traummann/frau die immer wieder auftaucht-bewußt oder unbewußt.und bevor du dir evtl.(!) falsche hoffnungen machst wäge erst ab wie sehr die beiden noch unabhängig von dir mit diesem thema leben.die freundschaft zwischen dir und den beiden scheint eine sehr schöne und innige zu sein-freue dich darüber und nimm genau diese tatsache als schicksal dich mit ihnen über so sensible dinge unterhalten zu können.ich hoffe du weißt mit vielleicht gegenteiligen meinungen-statements hier bald mehr und kannst deine innere ruhe finden.licht und liebe freedom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: