logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Menschen die einem die Energie rauben
tomodachi schrieb am 7. Dezember 2003 um 10:13 Uhr (375x gelesen):

> Eine Bekannte von mir ist Masseurin, sie arbeitet auch mit Energie, und meint das es in der Tat Menschen gibt die einem die Energie rauben. So fühlt sie sich zB. nach manchen Massagen (bei denen sie massiert, natürlich), total schlapp und ausgelaugt, während die andere Person frisch und erholt den Raum verlässt.
> Wie kommt sowas (wie läst es sich erklären) ?
moin
sie gibt bei der massage zuviel ihrer eigenen energie. das laugt auf dauer aus und kann auch schädlich sein. denn durch abgabe der eigenen energie wird sie anfällig für fremdenergien (krankheiten ect)
das sollte sie nicht machen sondern ihre energie aus dem "ganzen" schöpfen.
ich erlernte shiatsu bei einem japaner und die nuad massage in einem tempel in thailand. beide male wurde mir unabhängig von einander , von meinen lehrern angeraten vor der massage in eine meditation (gebet) zu gehen und um unterstützung zu bitten. wo sie unterstützung erhält, dies hängt von ihren glauben ab. wo zieht sie kraft heraus?
gruss
tomodachi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: