logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Menschen die einem die Energie rauben
mia mia schrieb am 6. Dezember 2003 um 23:59 Uhr (438x gelesen):

Ihr kennt das sicher, es gibt Menschen in deren Nähe fühlt man sich wohl, und dann gibt es wieder Menschne, da hat man das Gefühl sie erdrücken einen förmlich, als würden sie einem die Luft zum Atmen rauben, oder einfach die Energie.
In einem Bild würde ich das so darstellen, als sei ich selbst ein kleiner punkt, und die andere person neben mir ein riesen ball.
Eine Bekannte von mir ist Masseurin, sie arbeitet auch mit Energie, und meint das es in der Tat Menschen gibt die einem die Energie rauben. So fühlt sie sich zB. nach manchen Massagen (bei denen sie massiert, natürlich), total schlapp und ausgelaugt, während die andere Person frisch und erholt den Raum verlässt.
Wie kommt sowas (wie läst es sich erklären) ?
Hat es nur was mit der eigenen einstellung zu tun (so wie man sich gibt, wird man auch behandelt, das würde allerdings gegen die Beispiele sprechen bei denen man nicht das gefühl hat "ausgeraubt" zu werden)
Und zu guter letzt...was kann man dagegen tun ?
Muß man sich auf jede Person neu einstellen, oder kann man etwas lernen das dauerhaft ist ?
(ohne dabei arrogant zu wirken oder so)
Würde mich sehr über antworten von euch freuen,
ganz liebe grüße & bis demnächst


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: