logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: optische Wahrnehmungen
Mahacoon schrieb am 6. Dezember 2003 um 17:46 Uhr (390x gelesen):

> Hallo liebe Leser dieses Forums!
> Zu Anfang möchte ich um eines bitten: Jene Leser, die mein Erleben, als Einbildung, Krankheit, oder Sinnesstörung deklarieren, möchte ich darum bitten, von einem (unnötigen) Beitrag abzusehen, denn auch wenn ich nicht weiß, was das ist, was ich da sehe, weiß ich, dass es nichts ist, was einer psychischen oder körperlichen Störung zu Grunde liegen könnte.
** Ok:) Einbildung ...nein, Krankheit....nein, Sinnesstörung...nein.....ABER:)
Du schreibst dass du dich mit vielen Dingen auseinander gesetzt hast. Du hattest eine Mauer aufgebaut, die gefallen ist. Bedenke oder beziehe in deine Antwortsuche mit hinein, dass du viele Dinge gelesen, Filme geschaut hast usw. Vieles bleibt UNBEWUßT hängen.
Du gehst meiner Meinung nach entweder aus dem Körper heraus, oder aber, du hast Visionen...beides zusammen?. Der Mann im Türbogen:
Versuche mal diesen Türrahmen ausfindig zu machen. Noch vermischt sich das mit den gespeicherten alltäglichen Eindrücken. Ich meine damit, noch sind die *Hinweise * nicht deutlich. Sie vermengen sich mit deinem alltäglichen Sehen. Suche den mann und frage ihn höflich und freundlich, warum er da ist und wo du bist. Ich vermute fast, dass du von ihm noch einiges erfahren kannst. Merke dir genau, was du siehst. am besten schreibst du das jedes mal hinterher sofort auf, damit du nichts dazu dichtest.
Mag sein, dass ich falsch liege. aber vielleicht habe ich recht und dann ist das erst der Anfang von einer langen rätseligen Reise, die jedoch irgendwann zu dir führen wird.
Und sollte es so sein, wie ich vermute, so wirst du darüber irgendwann sehr glücklich sein.
Achso, nochwas wichtiges. Jeder von uns kann dir einen Tip geben, was es sein könnte. Jedoch ist das dein Weg, deine Vision, dein Sehen und nur du trägst den Schlüssel dafür in dir. Nur du wirst finden. Nur du wirst verstehen.
Habe das Ziel vor Augen, sei neugierig und aufmerksam und nicht ängstlich, denn du kannst es jederzeit beenden. Und auch wenn du mal glauben solltest, es wird zuviel Input, keine Sorge, du bekommst nur das was du verarbeiten kannst.
Suche intensiv und du wirst es lösen, da bin ich mir sehr, sehr sicher:)
Liebs Grüßli
Mahacoon

PS: Die prägende Kindehit spielt in das Thema mit rein, kann ich dir irgendwann erklären. meine damit keineswegs, dass dies der Grund ist, aber auch einer und du wirst irgendwann staunen:)
PPS: uhhh ich freue mich endlich mal wieder so etwas schönes lesen zu dürfen *spring*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: