logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Nachtrag
solvalou schrieb am 6. Dezember 2003 um 6:54 Uhr (445x gelesen):

> Gestern z.B. geschah das wieder und ich sah meinen Raum, welcher diesmal so nostalgisch aussah – die normalerweise eckige Tür war ein Rundbogen und alles sah ein wenig mittelalterlich aus und zu meinem entsetzen sah ich einen Mann durch diesen Rundbogen kommen, der war etwa 1.90 m groß war, weißes Haar hatte und sehr abgemagert war – er hatte ein Gesicht, ähnlich eines Totenkopfes – ja wie ein Zombi schon fast und das machte mir soooo eine Angst, dass ich die Augen aufmachte, dass wieder alles normal aussieht.
Re: Ok, jetzt hab ich etwas mehr Zeit. Deshalb noch ein Nachtrag. Wenn man ausserhalb des Körpers ist (astral) kann es sein, das die Wahrnehmung der Umgebung zeitlich anders abläuft. Das heisst, das Zimmer kann so aussehen wie es vor Jahrhunderten mal ausgesehen hat (oder, da alle Zeit ja relativ ist, in diesem Jahrhundert gerade aussieht). Man muss übrigens nicht ausserhalb des Körpers sein um das wahrzunehmen. Bei einer Prä-OBE (Astrales Bewußtsein im physischen Körper) können solche Phänomene auch schon mal vorkommen. Wenn ich Prä-OBEs habe (was leider ziemlich selten vorkommt) seh ich auch immer das ganze Zimmer dunstig blau (wenn auch nur für Sekunden) und höre synthesizerähnliche Geräusche.
Ich bin mir in deinem Fall nicht sicher ob es was mit Astralem Bewußtsein zu tun hat, aber es hört sich schon so an. Würdest Du das ganze jetzt einem Psychologen oder Psychiater erzählen (wovon ich dringenst abrate) würde der wahrscheinlich eine Psychose mit Halluzinationen diagnostizieren (was es natürlich nicht ist). Es gibt bei diesen Menschen auch Aussnahmen, aber die sind in der Minderheit und trauen sich ihre Meinung nicht zu sagen. Aber ich schweife ab. Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen, ansonsten kannst Du ja mal im OBE-Forum nachfragen?!
Gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: