logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ansatz
Der Narr schrieb am 5. Dezember 2003 um 14:01 Uhr (718x gelesen):

Ja, das Wort sinnlos kommt von Weg, ohne Weg, und genau das ist es, was Dir fehlt. Vor so einer Frage stand ich selbst vor Jahren. Ich hatte Wege eingeschlagen, die mir nur Unglück und Negatives brachten und habe die Schuld immer in mir selbst gesucht und war der Überzeugung, daß alles negativ sein müsse.
Dann habe ich mich selbst aus diesem Netz gerausgerissen und bin völlig neue, unbekanntere Wege gegangen. Ich habe meine ganze Energie verwenden für das zu leben, an das ich glaube und nicht andere meinen, das ich glauben müßte. Dann begann alles zu zerbröckeln, ganze Wertesysteme der modernen Gesellschaften stellte ich in Frage und ordnete ich neu, indem ich mich auf mich selbst verließ und nicht auf Dinge, die mir die vielen Schlangenzungen zuflüsterten. Ich entfernte mich immer mehr von der nähesten Gesellschaft und lernte sie von außen zu betrachten und zu bewerten. Das hat alles einfacher gemacht und erste Erfolge für mein eigenes Leben motivierten mich, weiterzumachen. ich habe mich völlig verändert und bin nicht mehr das, was andere gerne möchten, sondern was ich bin. Damit habe ich für mich die Grundvoraussetzung geschaffen in einer kranken Gesellschaft überleben zu können.
Nun, wie schon gesagt, das sind meine Erfahrungen. Die Basics sozusagen. Vielleicht helfen sie Dir weiter.;)
Der Narr (the real one)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: