logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jeder ist selbst seines Glückes Schmied
amara schrieb am 5. Dezember 2003 um 13:53 Uhr (516x gelesen):

Hallo Bubi,
vor allem solltest Du anfangen positiv zu denken.Ein altes Sprichwort heisst, jeder ist slbst seines Glückes Schmied.
Du musst anfangen deine Gedankenmuster zu ändern, und Du wirst mit erstaunen feststellen, was das für Auswirkungen auf Dich und dein Umfeld hat.
Licht und Liebe
amara

> Hallo Leute!
> Ich bin recht neu hier und suche Hilfe.
> Ich bin ein Mensch der so alles erleben musste. Und zu allen darüber habe ich das Gefühl, das mich eine dunkle Wolke verfolgt. Anders ausgedrückt, ich bin ein Mensch dem alles unsinnige und unmögliche in den Schoß fällt. Das Gegenteil von Gustav Gans.
> Ich habe das Gefühl, dass ich vom schiksal's Pech auserkoren wurde um mich ein Leben lang zu dissen. Ich halte es nicht mehr aus!!!!!!!!!!!
> Alles was ich mache oder tue ist vom Pech geküsst. Nichts gelingt mir 100 %. egal wieviel ich da reinstecke, das Resultat bleibt immer das gleiche. Als wolle man mich kleinhalten. Nur warum???? Warum ist das so???? kann ich dagegen was machen??? kann ich mir selber helfen????
> kann man mir überhaupt noch helfen????
> Bitte helft mir, ich kann das nicht mehr lange. es erscheint mir alles so sonnlos!!!!!!!
> Liebe Grüße
> Bubi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: