logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kornkreis: Kornfeldkreise
Fragen zu Mädels gehören eigentlich zu "Alien.de" :)
Der Narr schrieb am 4. Dezember 2003 um 17:42 Uhr (443x gelesen):

> Ich grüße euch!!!
Ich grüße Dich auch!!!
Zurzeit habe ich ziemliche Probleme!!!
Na, mal sehen...
> Es ist ein ganz seltsames Gefühl!!! Ich fühle mich so schrecklich einsam!!! Ich habe eine wunderbare Familie, einen netten Freundeskreis und bin auch dankbar dafür, aber vorallem in den letzten zwei Jahren hat sich nach und nach das Gefühl schmerzender Einsamkeit in mir breitgemacht!!!
Da würde ich mir erst einmal nicht zuviel Gedanken machen, da in Deinem Alter sich oftmals eine Selbstfindungsphase anbahnt, die völlig normal und wichtig für Deine Entwicklung ist. Wichtig ist nur, dass Du Spur hälst und Dich nicht verrückt machst und alles so rational siehst, wie möglich. Sage Dir am besten: "Scheiß Phase. Das wird schon wieder besser. Bin halt zur Zeit mies drauf.", auch wenn sich das einfacher anhört,als es ist. Ablenkung hilft auch...

> Ich bin jetzt 17!!! Ich hatte noch nie eine Freundin, vielleicht liegt dass ja auch daran, aber irgendwie fühle ich, dass das nicht allein der Grund ist!!!
Sei froh. Die Girlies sind in diesem Alter oftmals schon ziemlich nervig. In meiner Ausbildung damals haben sich die Mädels auch nie für mich interessiert, weil sie ganz andere Vorstellunegn von einer Beziehung hatten, als ich. Die Mädels sind eben tatsächlich ganz andere, rätselhaftere Wesen, als man so in jungen Jahren annhemen mag. Irgendwann aber durchbrichst auch Du die Schallmauer des Interesses und bist dann echt voll hipp für die Langhaarigen. Mein Tipp: Entspanne Dich und gehe ganz entspannt an die Sache heran. Das zieht oftmals besser, als wenn Du dich unter Druck setzt. Die "Zweitürmeträger" merken das nämlich, haben da ganz besondere Antennen für und machen sich immer wieder gerne einen Spaß draus, Dich abblitzen zu lassen.
(5 Euro in Chauvikasse sind wohl jetzt fällig, oder? ;( )
> Ich frage mich oft nach dem Sinn meiner Existenz, fühle mich immer so fremd, als wenn ich gar nicht in diese Welt hineingehöre, als wenn ich hierher verbannt worden wäre!!!
Das frage ich mich auch immer wieder, so wie viele Milliarden Menschen auch. Das Ergebnis der Überlegung: Das Beste draus machen.
> Vielleicht sind das ja auch alles nur pubertäre Sorgen, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich mein Leben hier absitzen muss und das ohne irgendeinen Sinn!!! Andererseits sehe ich das Leben auch als Geschenk, dass ich nicht ablehnen oder schmähen will!!!
Jep, Überlegungen sind gut und sinnvoll, aber lasse sie nicht völlig Dein Leben bestimmen. Sonst verpaßt Du womöglich noch Deine Herzdame.
> Was soll ich eurer Meinung nach tun??? Habt ihr auch manchmal solche Phasen???
Ich bin eigentlich dauerpubertär veranlagt.:)
> Würde mich über Antwort von euch freuen!!!
Freu, freu....
> Vielen Dank
Vielleicht bist Du ja auch einmal für mich da...
the best is not really the best
Der Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: