logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Einsamkeit
Rasputin schrieb am 4. Dezember 2003 um 17:00 Uhr (425x gelesen):

Ich grüße euch!!! Zurzeit habe ich ziemliche Probleme!!!
Es ist ein ganz seltsames Gefühl!!! Ich fühle mich so schrecklich einsam!!! Ich habe eine wunderbare Familie, einen netten Freundeskreis und bin auch dankbar dafür, aber vorallem in den letzten zwei Jahren hat sich nach und nach das Gefühl schmerzender Einsamkeit in mir breitgemacht!!!
Ich bin jetzt 17!!! Ich hatte noch nie eine Freundin, vielleicht liegt dass ja auch daran, aber irgendwie fühle ich, dass das nicht allein der Grund ist!!!
Ich frage mich oft nach dem Sinn meiner Existenz, fühle mich immer so fremd, als wenn ich gar nicht in diese Welt hineingehöre, als wenn ich hierher verbannt worden wäre!!!
Vielleicht sind das ja auch alles nur pubertäre Sorgen, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich mein Leben hier absitzen muss und das ohne irgendeinen Sinn!!! Andererseits sehe ich das Leben auch als Geschenk, dass ich nicht ablehnen oder schmähen will!!!
Was soll ich eurer Meinung nach tun??? Habt ihr auch manchmal solche Phasen???
Würde mich über Antwort von euch freuen!!!
Vielen Dank


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: