logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo Data
KEIN FAKE schrieb am 3. Dezember 2003 um 10:09 Uhr (404x gelesen):

Hallo Butterfly, :)
ich weis nicht ob es was bringt das hier reinzuschreiben. Schreib bitte eine email an den vorstand ich habe mein vorschlag auch per mail zugeschickt. Es wäre sicher eine schöne sache die foren nur noch mit registrierung zu betretten, sicher werden ein paar leute sich verziehen, aber so wird der spreu vom weizen getrennt.
Nun es gibt vielle möglichkeiten, lassen wir den vorstand entscheiden habe in den letzten zeit gesehen das der vorstand immer mehr beiträge löscht was auch berechtigt ist das ist keine frage.
Auch der sanfte vorstand hat irgendwann genung und wird reagieren, lassen wir es abwarten, eins bin ich sicher ob mit ip oder registrierung oder sonnst wie lange wird es hier nicht mehr so kindisch zugehen.
Wir sind aber auch schuld :(
Machen wir doch mal so wer in zukunft irgendwelche kacke reinschreibt einfach keine antwort geben, es wird dan so kommen das die nochmehr misst schreiben die werden zappeln und wüttend sein weil keiner den IDIOTEN aufmerksamkeit schenkt. Wen sie keine kraft mehr haben tuen sie entweder auf einmal auf heillig oder suchen sich andere foren wo sie misst machen können.
Einfach denjenigen keine antwort geben.
Also FAKER ihr seit BEDEUTUNGSLOS nichts werdet ihr mit den misst erreichen aber absolut nichts.
Mfg
OFFSET Grüsse an Butterfly *knudeldich* :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: