(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Hallo Admins
butterfly (das echte) schrieb am 3. Dezember 2003 um 8:43 Uhr (475x gelesen):
...und einen guten Morgen!
Ihr seid wohl die einzigen, die anhand der IPs Faker sicher von normalerweise bestimmte Nicks innehabenden Schreibern unterscheiden können. Mit Befremden sah ich, dass hier vergangene Nacht wirklich eine recht seltsame Posse über die Bühne ging. Jemand nannte es Kindergarten, und der Vergleich ist durchaus zutreffend. Offset war keinesfalls der originale Offset (in den allermeisten Beiträgen); und der Scherzkeks, der sich seines Namens bediente (und nebenbei bemerkt auch noch anderer bekannter und - oh! wie überaus kreativ! - sogar ganz neuer), leidet ganz offensichtlich an Langeweile und/oder Schlaflosigkeit; vielleicht ja hat er sogar ernsthafte Sorgen.
Ich weiß, daß ich jetzt wieder nerve, aber wäre es nicht möglich, in näherer Zukunft die IP-Nr. mit zu veröffentlichen, wie das in anderen Foren üblich ist? Dann würden den Fakern ihre Späße auf Kosten anderer zumindest etwas schwerer gemacht. (Habe übrigens nunmehr schweren Herzens ebenfalls ein Registrierungs-Kreuz beantragt...).
Und ein Wort an den phantasievollen Faker selbst:
Was ist mit dir? Warum tust du das? Kannst du nicht schlafen? Hast du Probleme irgendeiner Art? Oder tust du es „just for fun“?
Bitte klär‘ uns auf, damit wir wissen, wie wir mit dir umzugehen haben. Und versuche, ein einziges Mal ehrlich zu sein, willst du ernstgenommen werden.
Grüsse v. butterfly

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hallo Admins ~ butterfly (das echte) - 03.12.2003 08:43 (7)