logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Muster der Aura
TROTT schrieb am 30. November 2003 um 22:40 Uhr (364x gelesen):

Was für ein Bullshit!!!
> Die Aura kann man nur bei Händen oder Füssen sichtbar machen - und das beruht auf einem einfachen physikalischen Trick: Man lege die Hand auf ein fotographischen Film und erzeuge eine hohe Spannung zwischen dem Metall unter dem Film und der Hand. Dann kommt es zu bläulichen Entladungen (ähnlich dem Elmsfeuer auf Schiffen). Die "Fäden" sind die Entladungskanäle, so wie ein Blitz eine in einem ionisierten Gaskanal konzentrierte elektrische Entladung ist. Ionisiert heisst, dass durch die Hitze die Elektronen im Gas frei herumzuschwirren beginnen, sodass Gas fast so leitend wie Metall wird.
> Wer hat Dir das eingeredet, dass "Fäden" aus Deinen Schultern kommen würden ? Wir haben nur eine Ausstrahlung, das ist die sehr genau messbare Wärmestrahlung des Körpers. An uns ist nichts "überirdisch", da hat Dich wer geleimt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: