logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Muster der Aura
Ich schrieb am 30. November 2003 um 18:38 Uhr (451x gelesen):

Mit Entladung usw. kann das auch was zu tun haben, aber egal ob man dieser Erscheinung nun eine physikalische Interpretation gibt oder nicht, ist sie definitiv da und beeinflusst den Körper. Und zum Psychiater musste nicht gehen, nur weil Du da Bänder siehst ;) Man sieht die Bänder auch ganz leicht an der Hand: Man hält die Hand vor eine weiße Tapete bei nicht zu schwacher Beleuchtung, aktiviert den weichen Blick, richtet ihn etwa 30 cm über die Hand und bewegt sie vertikal. Dann erfasst man ganz leicht die Bändererscheinungen, die aus dem Finger treten. Mit etwas Übung erkennt man dann auch die kleinen Chakren an den Fingerspitzen.
Solche Bänder treten soweit ich weiß nur noch aus den Zehen und aus dem Kopf aus; von Bändern aus den Schultern hab ich noch nichts gehört.
Was genau diese Bänder bewirken, weiß ich leider auch nicht. In vielen Büchern wurde das Phänomen angesprochen, aber nicht interpretiert. Viel mehr wurde direkt auf die Chakren eingegangen. Deshalb glaube ich, dass die Bänder eine eher untergeordnete Rolle spielen. Also mach Dich nicht verrückt deswegen :)
- Ich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: