logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Alles nur (Selbst-)Täuschung???
OFFSET schrieb am 29. November 2003 um 22:14 Uhr (467x gelesen):

Haloa jungs und mädels alt und jung.
Ehhh wie soll ich das anpacken ohne dir auf den schuh zu drpcken das möchte ich nicht.
Also ich mache ziemlich Lange unterbewusstreisen "hat auch nebenwirkungen" und kann dir 100% sagen das ich bis zur meiner KINDHEIT in detail reingehen kann, und vergessene nammen und auch gesichter klar und deutlich zurückholen, ich brauche nur eine kleine situation anzugeben oder stichpunkt und das erlebte baut sich wieder auf ich brauche mich nicht auf details zu konzentrieren. Allerdings mache ich solche reisen unter Selbsthypnose. Unser bewusstsein vergisst es ist auch klar, den wir denken auch den ganzen tag daher auch gedankenüberflöutung. Alles was mit emotionen verbunden ist wird vom unterbewusst aufgenommen.
Daher bin ich sehr sehr vorsichtig zu sagen das vergessene sachen einfach vergessen sind.
BYE
Hoffe ich habe es so erklärt ohne jemanden auf den schuh zu drücken

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: