logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*grins* - na gut, hier also auch noch von mir ein Klecks Senf
butterfly schrieb am 29. November 2003 um 13:29 Uhr (413x gelesen):

:-)))....
Hallo Mac :-)
Bevor jetzt auf des Stewards freundliches und bedeutungsschwangeres Geheiß hin alle derzeit Backbord-Stehenden sich eilends steuerbord begeben - um Scylla und/oder Charybdis ansichtig zu werden (und um letztlich zu sehen, dass auf der anderen Seite auch nichts als Wasser und plätschernde Wellen zu sehen sind, dafür das Schiff aber durch Seitenlastigkeit fast zum Kentern kommt), gestatte mir diese meine kleine Antwort:
Bin sicher, du konntest so einiges herauslesen (-fühlen), ich weiss, du bist sehr aufmerksam...aber in einem gewissen Punkte glaube ich irrst du dich dennoch :o). (Will mal so sagen: "Dat wüsst' ich aber!" :-)).
Dennoch schätze ich dein Einfühlungsvermögen, hast mich schon früher oft damit überrascht. (Wie lange hast du gebraucht, um herauszufinden, was du jetzt herausgefunden haben magst/glaubst herausgefunden zu haben? - Nein,nein, kein Sarkasmus meinerseits...z.T. wirst du Recht haben, aber glaub mir: nur zum Teil *schmunzel*).
Naja, da werden wir beide (oder vielleicht auch wir alle) unsere virtuellen Adventskalendertürchen jetzt eben täglich voller Neugier öffnen und raten, was sich wohl jeweils dahinter verbergen mag (und was dann wohl im letzten Türchen erscheint...?). Übrigens hast du auch letzthin damit nicht ganz Unrecht gehabt: Anfangs, ganz am Anfang meiner Zeit bei Para war ich auch mal der Smiley (allerdings MIT Nase ;o)).
Alles Liebe dir - und das meine ich ganz, ganz ehrlich.
Und auch schöne (Fest)Tage.
Viele Grüsse,
butterfly.

> Ist es entzückend, wie manches zu Tage kommt, wenn man nur verstehen will, oder besser gesagt offen ist.
> Dies ist keine Einführung in eine Lehre nun, vielleicht reines verstehen;-) sagte nie ich enthalte mich dem Austausch von Wissen und Gefühlen, Welten und deren Inhaber würde mich ja sonst entzweihen, und Schizo sind wir eben alle; mit unseren Harfe spielenden Stimmen und Laute die man kaum zu deuten wüsste*grins*
> sondnern enthalte mich lediglich der jeweiligen Welten die auf einen ein zu strömen versuchen, mit ihren unterschiedlichsten Anschauungen so als würde man es eben nicht anders kennen ;-p
> Oje, jedem das Seinige, hört sich auch geschwollen an, ist aber genau genommen recht lustig, nämlich: brauch ich mich dann nicht gekränkt fühlen, wenn ein Mann schwul ist, habe ja jederzeit die Möglichkeit ihm es gleich zu tun, vielleicht kommt man(sowie Frau) ja endlich zusammen... wenn man wüssten, was sie jetzt nicht zu wissen wagten. *hihi*
> Wünsch dann mal letztendlich ein fröhliches Fest(einer einzigsten Tage wo man richtig abhotten kann:-) und dann schönes neues(neu?) Jahr,
> euer
> Mah(schöne Zeit mit dem Fenster;-)
> Existent= heraus getreten aus
> Ex= ehemalig
> istent


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: