Dem Thema zugewandt, Abschließend ;-)
Mc-be schrieb am 29. November 2003 um 12:22 Uhr (439x gelesen):
Ist es entzückend, wie manches zu Tage kommt, wenn man nur verstehen will, oder besser gesagt offen ist.
Dies ist keine Einführung in eine Lehre nun, vielleicht reines verstehen;-) sagte nie ich enthalte mich dem Austausch von Wissen und Gefühlen, Welten und deren Inhaber würde mich ja sonst entzweihen, und Schizo sind wir eben alle; mit unseren Harfe spielenden Stimmen und Laute die man kaum zu deuten wüsste*grins*
sondnern enthalte mich lediglich der jeweiligen Welten die auf einen ein zu strömen versuchen, mit ihren unterschiedlichsten Anschauungen so als würde man es eben nicht anders kennen ;-p
Oje, jedem das Seinige, hört sich auch geschwollen an, ist aber genau genommen recht lustig, nämlich: brauch ich mich dann nicht gekränkt fühlen, wenn ein Mann schwul ist, habe ja jederzeit die Möglichkeit ihm es gleich zu tun, vielleicht kommt man(sowie Frau) ja endlich zusammen... wenn man wüssten, was sie jetzt nicht zu wissen wagten. *hihi*
Wünsch dann mal letztendlich ein fröhliches Fest(einer einzigsten Tage wo man richtig abhotten kann:-) und dann schönes neues(neu?) Jahr,
euer
Mah(schöne Zeit mit dem Fenster;-)
Existent= heraus getreten aus
Ex= ehemalig
istent

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Dem Thema zugewandt, Abschließend ;-) ~ Mc-be - 29.11.2003 12:22 (1)