logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fragen
OFFSET schrieb am 28. November 2003 um 18:08 Uhr (579x gelesen):

Grüss dich,
ja das ist mir auch aufgefallen, ich gebe dir ein beispiel dammit du es besser verstehst.
Ich mag nicht wen jemand in mein zimmer kommt und beim rausgehen die tür nicht zu macht. Wen das passiert dan habe ich oft einfach so den gedanken mensch mach die verdammte tür zu. Dan will ich aufstehen und zu machen, aber bevor ich aufstehe knallt die tür von selber zu. Das merkwürdige dabei ist immer das ich mir keine gedanken mache warum die tür zugeht von alleine, seltsam.
Aber:
Es ist oft wen ich zum beispiel fernseher schaue, dan konzentriere ich mich immer auf den fernseher, aber in den zimmer geschen diese phänomene, heute früh hab ich wieder mit der flasche erlebt die war ca 3 meter weg von mir, die fiel um und hat mich erschreckt, hab sie wieder aufrecht hingestellt, und wollte weiter fernseher schauen war mir wichtiger, dan wieder fiel die flasche um.
Wen ich versuche mich drauf zu konzentrieren das ich bewusst was bewegen will ist nichts ausser enttäuscheungen. Mir wäre lieber wen die sachen total weg sind.
Hat das vielleicht auch was mit meine Meditationssitzungen jeden tag zutun?
bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: