logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Unbewusste Telekinese es nervt mich schon
OFFSET schrieb am 28. November 2003 um 0:58 Uhr (627x gelesen):

Hallo jetzt brauch ich auch mal einen RAT.
Kurz über mich:
Ich beschäftige mich seit 5 Jahren mit Psychologie, Unterbewusstseinreisen, verschiedene ARTEN der Meditation, Selbsthypnose und Sugestition.
Meine Heraussforderung und Frage:
Immer wieder in meiner gegenwart geschehen sachen, immer wen ich in der nähe bin, wie sachen falles aus dem Regal, oder geräusche werden erzeugt, oder ergendwelche sachen bewegen sich eben. Heute hat es mich genervt eine flasche die auf den BODEN stand ist umgefallen, hab sie wieder aufrecht hingestellt und nichts dabei gedacht. Wieder umgefallen das geht mir auf die nerven, ich weis das ich es verursache und bekomme es nicht unter kontrolle, es wäre mir eine hilfe wen jemand SELBER ERFAHRUNG HAT, keine bücher bitte, bis jetzt hab ich nur gelesen und nichts gebracht.
JEMAND DER ERFAHRUNG HAT und es IN GRIFF BEKOMMEN HAT.
Unterbewusstbeeinflussung wäre kein thema für mich, das geschiet übrigens seitdem ich unterbewusstreisen mache aber immer wen ich die unter SELBSTHYPNOSE mache.
danke
bye


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: