logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ich sehe komische Gestalten in meinen Träumen
Irene schrieb am 25. November 2003 um 14:47 Uhr (383x gelesen):

Hallo Tom,
stell dir mal vor, dein Vater und Großvater hätten dir von Anfang an geprädigt, geh nicht in das Haus es war mal ein Puff und dort herrschte Unzucht Unsitte und überhaupt Frauen sind schlecht....
was wäre passiert?!
Logisch... nach diesem ganzen Einimpfen hättest du das geglaubt.
Was ich dir damit sagen will, das böse ist im Menschen und der Aberglaube kommt meist von negativen Gedanken.
Tja, selbst wenn dort mal eine Frau wohnte die alleine war, selbst wenn sie mürrisch und starr war, kann doch auch ´jeder nachvollziehen das der Dorfklatsch sehr grausam sein kann....(und wie wir alle wissen gerade wo die Katholische Kirche ihre Macht hatte)
Es kann sein das sich über den Jahren hinweg eine negative niedere Energie im haus gesammelt hat und du nun von diesen Wesen besucht wirst, es kann aber auch sein, dass du dich damit einfach zu sehr beschäftigst.
Aber auf alle Fälle, darfst du das Göttliche bitten dich zu beschützen. Bete vor dem Schlafengehen und bitte die Schutzengel dir schlechtes fern zu halten.
lieben Gruß
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: