logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

etwas mehr Lockerheit schadet nicht
Anna B. schrieb am 24. November 2003 um 13:38 Uhr (301x gelesen):

Hallo,
kann man es nicht ein wenig lockerer sehen alles? Warum muss man diese Themen denn immer nur so toternst behandeln und immer im gepflegten Deutsch reden, möglichst nirgendwo anecken...? Dafür gibt es doch genügend Foren, wo so geschrieben wird. Also können die 'anständigen' Leute ja dahin gehen.
Mir ist es lieber, mich mault mal jemand ehrlich an und ich weiß, dass er (oder sie) es ehrlich meint, als dass man mir immer nur 'Licht und Liebe' wünscht, aber im Grunde schlecht von mir denkt.
Nun, ich weiß schon, wie du es meinst hier - klar geht manches zu weit... aber auch das hat seinen Sinn und man kann es auch tolerieren. Im Übrigen soll man doch "so werden wie die Kinder"?!!! Also werdet mal selbst zu Kindern, dann versteht ihr sie auch besser.
(Ich weiß, dass jetzt kommt: kindlich ja, kindisch nein - also spart es euch) Etwas Lockerheit täte manchmal schon gut- auch wenn man geistig ja schon sooooo weit fortgeschritten ist.. *g* - wer das letztendlich beurteilt - das steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Aber wie gesagt: man kann ja auch wonadershin gehen. Ich will jedenfalls lieber Kind sein und die anderen 'Kinder' verstehen lernen.
Gruß
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: