logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wahres Wort! @ auch an Petra
Füchsin schrieb am 24. November 2003 um 10:17 Uhr (333x gelesen):

Vielleicht sollte man das Hauptforum umbenennen in "Kindergarten-Esoterik". Petra etc. - tut mir leid für euch, aber echte Okkultisten oder Hobby-Parapsychologen lesen hier kaum noch Beiträge.
Ausmisten kann man offenbar nur, wenn man selbst ein gewisses spirituelles Niveau erreicht hat. Anders kann ich mir nicht erklären, wieviel Müll hier im Forum einfach stehenbleibt.
Das Dumme an der Sache ist nur, dass jemand es selbst nicht versteht, dass er in der Kindergarten-Stufe ist, weil die Kinder hier sich selbst für oberschlau und superclever halten. Es wäre ja schon ein Funken von Reife zu sagen: ja, ich könnte ja vielleicht noch dazulernen... noch nicht alles wissen... Oder mich der zu simplen geistlosen Kommentare enthalten... Statt andere mit mehr Erfahrung in der Materie auch noch anzumaulen...
Die Ausrede der Administration, man könne nicht immer an der Löschtaste kleben, weil keine Zeit, zieht nicht - wenn man gewisse Beiträge von vielen Tagen ansieht, die stehen ebenfalls alle noch. Werden womöglich auch noch archiviert.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: