logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sind sie sich selbst ein freund ?
HolgerR schrieb am 24. November 2003 um 0:42 Uhr (445x gelesen):

hm, also ich bin gegen die Führung der Scientologen, oder jegliche diktatorische Art. Dennoch findet man unter ihnen immer wieder recht nützliche Gedankenansätze und interessante Persönlichkeiten.
Generell ist die Frage "Sich selbst ein Freund sein?" nicht schlecht gestellt. Die meisten Leute hören nicht auf ihr Gefühl oder Innere-Stimme. Manchmal entscheidet man sich auch gegen die eigene Meinung zum Wohle Anderer. Doch möchte ich hier die Behauptung aufstellen:"Wer sich selbst ein Freund ist, der kann auch anderen ein Freund sein". Wenn Du selber Dir nichts Gutes tun kannst, wie willst Du dann das für andere tun? Das Selbige gilt auch für die Liebe, wenn Du Dich selbst nicht magst, wirst Du auch andere nicht mögen.
Also, ich denke da lohnt es sich schon drüber nachzudenken, man muß ja nicht gleich den Scientologen beitreten um die Antwort darauf zu finden :)
gruß
Holger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: