logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Software: Paranormale Software
Re: sind sie sich selbst ein freund ?
reanimator schrieb am 22. November 2003 um 2:54 Uhr (337x gelesen):

remote viewing, ja ich habe mich darüber informiert und das ist tatsächlich anerkannt. das hätte ich nicht gedacht.
anders ist es mit den zufallsgeneratoren.
na gut, noch mal zum film, ich weiss das man dort eine menge mystisches zeug sieht, ich hab mir einiges auf der fanpage durchgelesen, menge beiträge über die philosophie.
denke aber dran, der film wurde gemacht um geld zu verdienen, nicht um die menschen zu wecken und philosophieren zu lassen.
du hast sicherlich auch erkannt, das es in der matrix gar nicht um die menschen ging, es ging lediglich um maschinen, besser um programme.
also ich hab vieles dort gesehn, vieles was ich auch kannte,
aber es steckt kein sinn dahinter und macht auch keinen sinn, dazu ist es zu wenig durchdacht.
was ist denn deiner meinung nach die message aus dem film ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: