logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Schutz durch die geistig positive Welt!
Nemesis schrieb am 20. November 2003 um 12:07 Uhr (466x gelesen):

Hallo myrrhe,
tja, das ist ebend das Problem, ich weiß nicht ob es Geister sind.
Eines Nachts bin ich aufgewacht, und hatte einen sehr starken Geruch von einer Art "Eintopf" in der Nase. Ich habe diesen Geruch nicht mehr losgekriegt. Das war in den Haus, in dem ich wohne. Dieses haben meine Eltern aber selbst gebaut. So, dann war da noch eine Begebenheit in der Firma meiner Eltern. Dort roch es auf einmal nach Vanille, auch sehr stark, aber meine Mutter hat es nicht gerochen.
Das habe ich dann jemanden erzählt. Dieser jemand sagte mir dann, aufgrund dessen, das diese Gerüche nicht hätten das sein können, das es vielleicht Geister sind.
Sehen kann ich sie leider nicht, aber ich würde gerne mit ihnen reden, denn sie geben mir kein negatives Gefühl.
Eine Antwort von dir wäre echt hilfreich,
Nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: