logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Schutz durch die geistig positive Welt!
Nemesis schrieb am 19. November 2003 um 20:52 Uhr (399x gelesen):

Hallo alle zusammen,
ist weiß eigentlich garnicht, wie ich anfangen soll, darum leg ich einfach mal so los .....
Ich habe in den letzten Wochen einige Versuche mit, naja wie soll ich sagen ... Telepathie (?) gemacht, zum Beispiel meine Tochter. Sie kommt nie wenn ich sie rufe, dann habe ich einfach nur daran gedacht, dass sie herkommen soll, und sie kam; wenn ich Auto fahre, und jemand schleicht vor mir herum denke ich er soll abbiegen, dann probierte ich es noch bei meinem Onkel, er spielt Dart und ist eigentlich der schlechteste in seiner Mannschaft. Beim Spiel habe ich mich hingesetz und mich darauf konzentriert, dass er gut wirft, und dann hat`s geklappt
Das sind jetzt mal kleine Beispiele ...
Ich habe das jemandem erzählt, der sich so ein bisschen damit auskennt, und bei dem ich auch schon mal (wegen was anderem) in Hypnose war. Seit der Hypnose geschehen auf einmal all diese Sachen, und ich komme mir langsam vor wie in einer anderen Welt ... Die Härte ist, dass mich anscheinend jetzt noch Geister besuchen .......
Auf jeden Fall hat dieser jemand mir gesagt, dass ich mit den ganzen "Versuchen" aufhöhren soll, weil ich nicht weiß, wélche "Seite" diese sagen wir mal Fähigkeit unterstützt.
Kann mir jemand sagen, wie ich mich durch die positive Welt schützen kann, und vielleicht wie ich dieses "Fähigkeit" verbessern kann oder ob ich mich auf irgendeine darin üben kann
Ich würde mich über eure Antworten sehr freun
Nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: