logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hier noch etwas was euch zu einer neuen überlegunganregen sollte.
ach wenn ich schonmal hier bin schrieb am 17. November 2003 um 16:24 Uhr (388x gelesen):

wie gesagt ich kenne das mit der zeit ziemlich gut. als damals die synapsen tanzten. ich hatte da mal ein interessantes erlebnis ich saß mit 4 genossem auf einer bank und vor uns war eine wiese, sollte ein sportplatz darstellen.. naja auf jeden fall rannte dort einer ein paar runden im kreis. so als trainig. kann halt jeder spielen der lust hat auf dieser wiese. wie dem auch sei hatte ich einen zeitsprung mit dem genossen rechts neben mir, ich saß ganz links. ich sagte booor und er neben mir sagte extrem in den selben moment. bei genau den einem wort lief die person um den halben fußballplatz.. also nicht mal 2 sekunden! in unserer wahrnehmung. Lustig ist die anderen beiden hatten das nicht! für die sagten wir nur kurz bor und extrem und für die lief der ganz normal in 40 50 sekunden die runde. also wir haben nicht 40 sekunden lank ein wort gesagt nur kurz! außerdem war es so als wenn die beiden anderen erstarten in dem zeit sprung. also sie bewegten sich garnicht. Ein paradox was? war aber so. wir haben uns danach noch kurz darüber unterhalten. Also zeit ist seehr relativ.
machts gut meine freunde und geliebten. genossen! ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: