logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: oh bin auf eine falsche taste gekommen... also
elfriede schrieb am 17. November 2003 um 10:40 Uhr (345x gelesen):

> Ich kenne das bestens!!! man sieht so auf die uhr tick.........tick.........tick und ach zeit was ist schon zeit... tick......tick....tick...tick.tickticktick... stop ;) Ist auf jeden fall ein geniales phänomen, wenn du mich fragst. Ich kann es für kurze zeit mit relativ wenig beschleunigung immer. Doch früher als ich das die ersten male hatte, ging das so richtig schnell ich tipp mal 30 min = 1min. In mir ist es dann aber total still, ist so als wenn man das leben spult. ist halt nur eine sache des bewusstsein... und die welt ist nichts festes ;) wie das bewusstsein auch.
>
> so aber jetzt endgültig bye
hi butterfly!
du bist zwar ne olle quasselstrippe und manchmal echt nervig, aber irgendwie süß! vor allem machst du nicht mit bei diesem terror-trio, sondern hörst in aller ruhe zu!
wie angenehm!
mfg
elfriede
(p.s. das ich nicht peter bin hast du auch geschnallt. du hast echt nen knall, aber manchmal sogar einen erstaunlichen durchblick!)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: