(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Weiß jemand was über...
Mahacoon schrieb am 15. November 2003 um 12:40 Uhr (369x gelesen):
Hallo:)
Die sogenannten Djins sind sowas wie bei uns die *bösen Geister* oder *bösen *Wesen. Ähnlich wie Dämonen.
Es gibt das wirklich, naja was ist schon wirklich. Jedenfalls, könntest du es dir von einem ....*nachdenk wie wird es denn nun geschrieben* Hodschin?? Na von denen, die den Koran lehren, erklären lassen.
Meiner Meinung nach, ist das ähnlich wie eine Besetzung. (ja ich weiß, die Masse hier meint, dass es keine Besetzungen gibt, meine Erfahrung hat mich leider was anderes gelehrt).
Sie sind milchig weiß, sehen aus wie ein menschlicher Körper, man kann sogar sehr genau die Muskeln sehen. Sind aber wie gesagt milchig weiß und sehen aus wie Menschlicher Körper nur eben fast durchsichtig.
Meine Meinung darüber ist, dass es sich dabei um Seelenkörper/ Astralleibe? handelt, die noch nicht ins Licht gegangen sind. Sie sind in keinster Weise böse, sondern hilflos und gehen nur in einen Menschen hinein, wenn dieser eine starke Bindung hatte zu dem verstorbenen Menschen.
Menschen in denen er sitzt, verändern sich, bedingt meiner Meinung nach durch die eigene Angst, dieses wiederum bedingt durch Glaube/Erziehung/Geschichte/usw.
Sie drehen regelrecht durch, sehen in menschen um sie herum Feinde, Teufel, und das böse.
Menschen, in denen sie festsitzen, haben meist vorher große Trauer gehabt, sich nicht verabschieden können, Schockerlebnisse gehabt. Leben ein normales leben und merken selbst meist nicht, was da mit ihnen los ist.
Irgendwann kommt aber der Moment, wie du es schilderst, z.B. mit dem Kopf an die Wand schlagen, oder nachts aufwachen und schreien, Verfolgungsträume, Selbstverletzung, Veränderung der eigenen Persönlichkeit von einer Minute zur anderen (schizo ausgeschlossen),
Es ist sehr anstrengend diese wieder herauszubekommen, aber es geht.
Ich kenne das auch oder *gerade* aus den Kriegsländern. Männer die im Krieg waren und das erlebte nicht verarbeitet haben, fangen sich die Seelen der getöteten ein. Diese wiederum sind z.B. voller Hass und wollen denjenigen holen. (deshalb sagt man ja oft: Bloß nicht mitgehen im Traum;)
Aber was du sagtest, ist wohl das was ich mal erleben durfte, und das war kein *böser Damon*, sondern wirklich durch Trauer und nicht verdauen des Todes eines Familienangehörigen und sehr starke bindung hervorgerufene *Besetzung*.
Und da können sich nun alle hier an den Kopf fassen, aber bedenkt: Nur weil nicht selbst erlebt, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
Es kostet Energie sie herauszuholen, und der der es sitzen hat wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.
Allerdings habe ich noch nie einen wirklich grausligen gesehen. Ich denk das hängt dann wieder mit der eigenen Erinnerung des Betroffenen zusammen. Wie er den menschen das letzte Mal gesehen hat und in Erinnerung hat. Oder weil es unbekannt ist, malt die Fantasie einen teufel in die lichtgestalt.
Also, das ist alles, schau einfach mal unter Lichtgestalten nach oder wende dich an einen Lehrer des korans, diese können dir das alles sehr gut erklären.
Liebe Grüße
Mahacoon
> ...Djins? Weiß net genau wie man das schreibt. Kann auch Jin heißen...
> ich erklär euch mal was das sein soll, falls ihr nicht gleich drauf kommt.
> Also Freunde von mir haben mir von so einem sog. Djin erzählt. Wenn man in der Nacht über ihn schlecht redet und verarscht, soll er angeblich kommen.
> Man kann ihn aber auch beschören, indem man sich die Hände reicht und auf arabisch eine Beschwörungsformel aufsagt.
> Sie meinten mit dem Djin sei nicht zu spaßen, denn er kann auch in einen Menschen fahren und ihn zum wahnsinn treiben.
> Dem eine FReund von meinem Freund ist das passiert. Er soll dann immer seinen Kopf gegen die Wand geschlagen haben...
> Achja dann gab es da noch ne geschichte, dass der jin sich als jemand anderes ausgeben kann, z.b. ein junge nennen wir ihn mal tom trifft ein mädchen tina.
> in wirklichkeit kommt aber nicht tina, sondern der jin, der aber so wie sie aussieht.
> und er meinte noch, dass wenn man ihn beschworen hat , keinem die haustüre öffnen soll, da der jin in gestalt von jemand anderes kommen könnte und dann was passiert.
> Stimmt das denn alles? Kann mir jemand mehr darübererzählen? Und kennt ihr seiten im i-net , auf denen ich mir bilder von diesem djin anschauen kann?? (Denn mein freund meinte die gibt es und der djin sieht grausam aus, weißlich usw.)
> Danke erstmal an die, die es sich durchlesen und dann die antworten!!
> Apocalypsia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: