Weiß jemand was über...
Apocalypsia schrieb am 15. November 2003 um 12:02 Uhr (422x gelesen):
...Djins? Weiß net genau wie man das schreibt. Kann auch Jin heißen...
ich erklär euch mal was das sein soll, falls ihr nicht gleich drauf kommt.
Also Freunde von mir haben mir von so einem sog. Djin erzählt. Wenn man in der Nacht über ihn schlecht redet und verarscht, soll er angeblich kommen.
Man kann ihn aber auch beschören, indem man sich die Hände reicht und auf arabisch eine Beschwörungsformel aufsagt.
Sie meinten mit dem Djin sei nicht zu spaßen, denn er kann auch in einen Menschen fahren und ihn zum wahnsinn treiben.
Dem eine FReund von meinem Freund ist das passiert. Er soll dann immer seinen Kopf gegen die Wand geschlagen haben...
Achja dann gab es da noch ne geschichte, dass der jin sich als jemand anderes ausgeben kann, z.b. ein junge nennen wir ihn mal tom trifft ein mädchen tina.
in wirklichkeit kommt aber nicht tina, sondern der jin, der aber so wie sie aussieht.
und er meinte noch, dass wenn man ihn beschworen hat , keinem die haustüre öffnen soll, da der jin in gestalt von jemand anderes kommen könnte und dann was passiert.
Stimmt das denn alles? Kann mir jemand mehr darübererzählen? Und kennt ihr seiten im i-net , auf denen ich mir bilder von diesem djin anschauen kann?? (Denn mein freund meinte die gibt es und der djin sieht grausam aus, weißlich usw.)
Danke erstmal an die, die es sich durchlesen und dann die antworten!!
Apocalypsia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Weiß jemand was über... ~ Apocalypsia - 15.11.2003 12:02 (3)