(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Keine Angst
Saphir schrieb am 14. November 2003 um 17:48 Uhr (431x gelesen):
Hallo Tom,
Das, was Du da beschreibst klingt für mich nicht nach einer Einbildung. Da es sich um ein Gebäude mit einer potenziell besonderen Vergangenheit handelt ist es schon naheliegend, dass sich dort Wesen aufhalten, die nicht wegkommen.
Angst solltest und brauchst Du nicht zu haben - eigentlich können Dir solche Wesen nichts tun, außer Dich in Angst versetzen.
Meine Frau ist medial begabt und wenn niedrig schwingende Wesen in ihrer Nähe sind ist das erste was passiert, dass sich ihr die Nackenhaare aufstellen und dann spielt auch ihre Katze verrückt.
Alles was ich Dir raten kann, ist, keine Angst zu haben und Dir nichts daraus zu machen. Es spukt - na und? Ist das mal was neues :-)
Wenn Du Dich beobachtest fühlst und alleine bist, begrüße doch das Wesen ganz freundlich und wenn es Dir auf die Nerven geht, bitte es, Dich in Ruhe zu lassen - ich hätte wahrscheinlich nach verdauen des ersten Schreckens Spaß an der Sache - mach Dir keine Sorgen - das sind auch nur Menschen ;-)
Liebe Grüße
Saphir
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: