logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kann mir da jemand helfen?
tom schrieb am 14. November 2003 um 17:14 Uhr (337x gelesen):

hi!
ich weiß nicht genau, aber ich denke, dass es bei mir in der arbeit spukt!ich arbeite im rettungsdienst und wir haben vor ein paar monaten eine neue, zusätzliche wache bezogen. diese befindet sich in einem ehemaligem kloster - wie sich herausstellte, war gleiches gebäude allerdings auch mal ein gefängnis(im 2.weltkrieg)
jetzt ist es so, dass einige kollegen bereits berichtet haben, dass des nächtens jemand "klopft". mir ist mal aufgefallen, dass an windstillen tagen die wände "krachen".gestern abend hatte ich auf der wache noch etwas zu erledigen und war allein auf der wache. während des arbeitens hörte ich schritte im gebäude und das zufallen von türen(obwohl ich definitiv alleine war). abgesehen davon war mir so, als würde ich die ganze zeit beobachtet werden. als ich mir dann eingebildet hab, einen schatten zu sehen, habe ich beschlossen, die wache schnell zu verlassen. beim gehen ist mir dann ein eiskalter schauer den rücken runtergelaufen und meine nackenhaare haben sich aufgestellt...
möglich dass das nur eine komische einbildung ist, ich wäre aber sehr dankbar, könnte mir da jemand weiterhelfen...
danke, tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: