logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@wolfang
butt'l schrieb am 13. November 2003 um 12:39 Uhr (590x gelesen):

Liebster Wolfang!
Oh, wie recht du doch hast....
Gut, dass du die Frauen an dieser Stelle mal wieder darauf aufmerksam machst, welches unsere eigentliche Bestimmung ist, lieber Wolfang!
*grübel*....Es gibt erstaunlicherweise nur wenige Männer hier, die das so kristallklar erkannt haben wie du und diese Erkenntnis auch mit dem ausschließlich dem Manne naturgemäß innewohnenden Mut zur ausgesprochenen Wahrheit (gegen alle Widerstände der gänzlich unbelehrbaren unter ihnen; jene, die das Ganze womöglich noch belächeln oder sich in ihrer übergroßen Ignoranz gar hin und wieder nicht einkriegen vor Lachen...), verbunden mit der ebenso nur der männlichen Spezies eigenen intellektuellen Klarheit und Fähigkeit zur rationalen Analyse der weiblichen Psyche und Erklärung ihrer eigentlichen Bestimmung uns - den Frauen - in allem etwas einfacher strukturierten Frauen in einfachen, jedoch wirkungsvollen Worten rüberbringen können....
Da rufe ich diesen wirklich starken Männern doch gerne zu: Weiter so! Wir können viel von euch lernen!
Wolfang: Hab Dank - 1000 Dank für Deine Worte! – Hier sitze ich nun und erbebe beim Lesen deiner Zeilen. (Mir zittern die Hände....kann dir gar nicht sagen, wie klein, unbedeutend, beschämt und .....schuldig ich mich im Moment fühle - gegenüber dem Manne im allgemeinen und im besonderen. Und ich gelobe Besserung bezüglich der Erkenntnis und Umsetzung meiner eigentlichen Bestimmung).
In stiller Ehrfurcht, Dankbarkeit und Anbetung:
butterfly.
...oops: Habe doch glatt wiedermal das *g* vergessen:
Wolf-G-ang natürlich, mit *G*....wie *g-öttlich*.....
*G!G!G!G!G!*...(*ggggg*)

> Hallo butterfly!
> Du weisst aber schon, dass Gott Adam eine Frau erschuf, damit dieser eine GESPIELIN hatte!
> Nur viele Frauen haben das heutzutage vergessen....*gg*
> Liebe Grüße
> Wolfgang

Jawoll!!.....Wie recht du doch hast....
Und gut, dass du die Frauen an dieser Stelle mal wieder darauf aufmerksam machst, Wolfang...welches unsere eigentliche Bestimmung ist, Wolfang *gg*....
Es gibt erstaunlicherweise nur wenige Männer hier, die das so kristallklar erkannt haben wie du und diese Erkenntnis auch mit dem nur dem Manne naturgemäß innewohnenden Mut zur ausgesprochenen Wahrheit (gegen alle Widerstände, verbunden mit der entsprechenden männlichen Klarheit und Fähigkeit zur Analyse uns in allem etwas einfacher strukturierten Frauen rüberbringen können....
Weiter so!
...oops: Habe doch glatt wiedermal das *g* vergessen *gg*...
Wolf-G-ang natürlich, mit *g*....wie *g-öttlich*.....
Liebe Grüsslis zurück :o)
butterfly.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: