logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

abgedreht ? dafür bin ich zuständig.
reanimator schrieb am 12. November 2003 um 21:52 Uhr (405x gelesen):

> Wie wärs mit Zecharia Sitchin: Der zwölfte Planet? Da ist auch der Bezug zum Heute gegeben: die Entstehung des Menschen durch Gentechnik.
> Gruß, Anath
sie meinte was abgedrehtes,
nicht son langweiliger, durchgekauter schrunz, den schon jeder kennt und die hälfte aller menschen dran glaubt.
mir fallen da viel bessere sachen ein, wie der mensch entstanden ist :
1. gott sitzt faul im wohnzimmersessel bei flasche bier und fussball, während in seiner küche ein paar schimmelpilze heranwachsen, in dessen inneren auf irgendeinem kleinen atom die menschheit heranwächst.
2. der mensch wurde von den pflanzen erschaffen, um ihren samen weit hinaus ins weltall auf andere planeten zu tragen, so wie die bienchen den samen hier bestäuben...
3. der erste mensch war eigentlich ein gendefektes exemplar eines affen, es war sozusagen eine missgeburt.
4. adam hat die schlange bestochen, eva in die frucht zu beissen. eigentlich wollte er, dass gott sie fortnimmt und ihm eine neue frau schafft, ist leider danebengegangen.
5. der mensch ist entstanden, als ein affe sich mit einem delphin gepaart hat.
6. gott war langweilig und er hat sich einen palnet mit menschen geschaffen um sie zu quälen.
7. als der komet einschlug und die saurier ausstarben überlebten nur kleinstlebewesen wie mehrzeller ...
diese überlegten sich, wenn wir mal gross sind, wollen wir nicht aussterben, weil uns so ein ding auf den kopf fällt, deswegen wurden sie menschen und schaffen die stärksten waffen die das universum jeh gesehen hat.
ach, mehr fällt mir nicht ein..


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: