Hallo !
Gar nix ist geklärt ! Die Jenseitigen sagen selber: "Wir sind die Toten" und es werden Dinge übermittelt, die ich gar nicht wissen KANN. Außerdem werde ich immer wieder beobachtet und mir sogar mitgeteilt, wo ich am Wochenende war. Bei etlichen Flugzeugabstürzen bekam ich die Ursache gesagt b e v o r es offiziell untersucht wurde und Dr. Kaempgen z.B. bekommt den Namen von Medikamenten per Tonbandstimmen durchgesagt, die seinen Patienten auch helfen ! Gerade bei unserer letzten Tagung des VTF's in Fulda hatten wir wieder so ein Fall. - So und jetzt kommen die Zweifler und Kritiker...
Ein besonderes Highlight sind auch die sogen. "Rückwärtsstimmen", d. h. Stimmen, die sowohl vorwärts, als auch rückwärts gehört einen Sinn ergeben und sich in ihrer Aussage sogar ergänzen. Wie das ohne "Geister" gehen soll, soll mir mal ein Akustiker oder Wissenschaftler erklären. Ein paar Beispiele habe ich auf meiner Yahoo-Group "Transkommunikation"
http://de.groups.yahoo.com/group/Transkommunikation/
Außerdem sehr interessant:
www.itkforscher.de.vu
Für beide Seiten ist allerdings eine Anmeldung erforderlich,damit nur seriöse Leute Zugang haben. Dies war nach vielen negativen Erfahrungen leider nötig.
Gruß Rolf, Verein f. Transkommunikationsforschung (VTF)