logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Traum
HolgerR schrieb am 9. November 2003 um 22:44 Uhr (586x gelesen):

Ja, das stimmt. Wie gesagt zu der Zeit hatte ich es sehr oft. Beim ersten mal war ich so erstaunt das ich direkt wieder reingezogen wurde. Danach hatte ich mehrere Erlebnisse. Dann habe ich es leider stark verdrängt. Zur Zeit arbeite ich daran meine Träume wieder bewußter wahrzunehmen. Jetzt, wo die Gefühle von damals mich nicht mehr so stark beanspruchen, würde ich gerne etwas experimenteller werden und würde gerne Astralreisen unternehmen. Nur ist es mir bisher nicht wieder bewußt gelungen. Noch nicht mal Luzides Träumen, nur kleine Tag-Träume die relativ ohne Eingriff ablaufen.
Aber ich bleibe da am Ball, mal schaun was ich da erreichen kann. Unter anderem dieses Forum hat mir die Angst vor dem Unbekannten eines OBE genommen und darum bin ich sehr froh.
alles liebe
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: